Ich heiss Anja , bin 40Jahre alt ,hab 3Kinder und nen Hund ,PUNKT *lach* 

 

 

 

           
 
<> Natürlich vor allem meine Kids *totalverrücktnachdenJungsbin*   Usergrafik

<> Unsre "Samy"......

<> Geborgenheit!

 

 <> wahre Freunde.....und davon hat man im Leben nich viele! Usergrafik
"Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, auf Deine Zukunft baut, und Dich in der Gegenwart so akzeptiert, wie Du bist" 

 
<> Kino .... so richtig schön mit Popcorn *g*

<> mein Zuhause ..... (ich bekomm nen Depri wenn ich länger wie 3Wochen unsren  Kirchturm  nicht seh *lol* )"Zuhause ist man, wo das Herz ohne Scheu lachen und in Ruhe seine Tränen trocknen lassen kann." 

<> Zitate..... unglaublich wieviel Wahrheit oft da drin steckt !

<> Tischtennis........auch wenn ich gegen meine Jungs absolut keine Chance mehr hab *baldmaldenSchlägerandieWandschmeiss*

<> Quatschen ! *smile*
Ja okioki ich gebs ja zu *lach*.....ich kann jemand in Grund und Boden quatschen ohne Luft zu holen ;-)
 
<> Smilies ! ..... merkt man ja ,oder? *lach*

<> schöne Erinnerungen !
Erinnern ist,wenn man die Augen schließt,sein Gesicht sieht und ihn lachen hört!

<> Die Online-Games bei freenet *ggg* .... is echt mega lustig ;-)

<> Menschen die für ihr Glück kämpfen!
Ich will lieber stehend sterben als kniend leben,
lieber tausend Male leiden als einmal - nur
ein einziges Mal aufzugeben!
 
<> Schillerstrasse ! ...... also da könnt ich mich ja echt wegschmeissen vor lachen ...

<> Herzlichkeit

<> Lachen........und das tu ich OFT , GERN und LAUT *lol*! Man sagt ja lachen is gesund... hmmmm.....dann muß ich echt ein kerngesunder Mensch sein *lach*

<> unsren Dialekt ......und den hab ich echt voll drauf *lautlach* 

<> Die Musik von den SÖHNEN MANNHEIMS und LAITH AL DEEN 
.......weils echt mega unter die Haut geht *Gänsehautbekomm*

<> dieses Gedicht.....
Halte mir meine Ohren zu,
und ich werde dich hören...

Halte mir meinen Mund zu,
und meine Worte werden
dich dennoch erreichen...

Nimm mir mein Augenlicht,
und ich werde dich dennoch sehen...

Halte mir mein Herz an,
und es wird dennoch für dich schlagen!
 

 

 

 

                 
<> Kälte ,gibt nix schlimmeres für mich als wenn jemand eiskalt is !

<> Witze wo eindeutig unterste Schublade sind!Hab ich mich erst tierisch drüber aufgeregt !!! Oder könnt ihr über Kindstot oder Kindesmißhandlung lachen? ICH NICHT!!!!!!

<> Langweiler und Motzer *ineinenSacksteckunddraufhau*

<> Moralapostel .......
"Wir sollten uns hüten, über Menschen zu urteilen, die in Situationen sind, in denen wir noch nie handeln mussten !"

<> Ungepflegtheit *michgrußlt*

<> Kampftrinker  ,wo saufen bis es wieder raus kommt Usergrafik

<> Oberflächlichkeit!!! .... und die gibts hier leider oft!

<> .....grrrr......

<> Charakterlosigkeit!
Am sichersten erkennt man den Charakter eines Menschen an der Art, wie er die Leute behandelt, die
a) ihm keinen Nutzen erweisen und
b) nicht zurückschlagen können.

<> Lügen!

<> Drogen!!! .... hab ich noch nie genommen und werd ich nie nehmen!

<> Abschied ...........
Wenn man einen Menschen verloren hat, ja erst dann begreift man wieviel er einem bedeutet hat.

<> Stark sein zu müssen.......
Ich hab gelernt,Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen..........nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht um sie glücklich zu machen!

  

 

 
 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!