(den folgenden Text hab ich 2006 geschrieben ,werd diese Seite nun auch nimmer aktualisieren weil er ja seine eigne Page hat *ggg* )

 

Timo ist mit seinen 13Jahren mein jüngster Racker.Er ist ein sehr aufgeschlossener und lebhafter Junge und überall bekannt*lach* .Auserdem ist er ein unglaublich gefühlvoller Mensch und schreibt mir Briefe  bei denen ich schon so manche Freudenträne vergossen hab *vollgoldisch* ! Als er noch bissl kleiner war ,war seine große Leidenschaft "wichtige Akten"  sammeln. Sämtliche alte Briefe,Überweisungszettel ,Lieferscheine u.s.w. waren superwichtig für ihn und alles wurde in seinem Aktenschrank oder seinen vielen Aktenkoffern gebunkert .Andere Kinder nehmen Spielsachen mit in den Urlaub , Timo hatte seinen Aktenkoffer  dabei mit wichtigen Akten ,Locher ,Tacker , wichtigen Kugelschreiber u.s.w.*lachmichfott*!!! Diese Leidenschaft hat er jetzt zum Glück abgelegt ! Er ist auch ein sehr musikalischer kleiner Kerl und singt für sein Leben gern ! Vor allem mit seinem großen Vorbild "Ronny" steht er für sein Leben gern auf der Bühne und heitzt die Meute mit an  ! Was ihm früher auch total Spaß gemacht hat ,war das "Arbeiten" .Da hat er über beide Backen gestrahlt wenn er im Hof mit seinem Arbeitshelm  auf dem Kopf und seinem Werkzeugkasten    los legte .Da wurd gehämmert und gesägt und mit dem Schubkarren 50mal hin und her gefahren .Normalerweise finden es Kinder ja total klasse wenn sie auf einem Polterabend das Geschirr schmeißen dürfen ,unser Timo aber fand es viel toller den ganzen Abend zu kehren  *dashaternetvonmir*hihi.Die Schufterei hat er bis heut nich abgelegt......wenns nich gerade sein Zimmer betrifft *g* ! Auserdem war er schon immer mein Bodyguard *lach* !!! Wehe dem der etwas gegen mich gesagt hat oder mir irgend etwas böses wollte............ Timo merkte es meist schon vor mir *lächel*....... und dann konnte es schon passieren das der "Feind" Timo`s Kräfte zu spüren bekam *gröööhl* !

Seit Januar bekommt Timo Keyboard-Unterricht  und wir sind alle von den Socken wie der da abgeht *lach* ! Schon nach der ersten Stunde bekamen wir mitgeteilt das unser " klein Mozart" mega Talent hat! Er spielt aber auch wirklich in jeder freien Minute....schon Morgens im Schlafanzug klimpert er vor sich hin....  .......brauch ich kein Radio *ggg*

Durch seine 2 großen Brüder ist unser Kleinster zum Tischtennis gekommen!  

Klaro , das er es bei so 2 Profitrainer schon richtig gut drauf hat *ggg*

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!