Auch dieses Jahr haben wir wieder unseren Sommerurlaub auf dem Campingplatz www.eldelfinverde.com verbracht und es war wieder suuuuuuuupppppeerr !!!!!!

Das Haus, der Strand und überhaupt alles war einfach klasse *schwärm*!!!! 

Schon wieder haben wir für das Jahr 2000 gebucht *grööööhl*!!!!!

In Roses sind wir dann auch mal in den "Aqua Brava-Water Park" !!!!

 

Dort war es wirklich klasse .Der Park ist sehr gepflegt und wirklich ein Erlebnis. Wasserrutschen in allen Variationen , Schwimmbäder und eine Badewelt für die Kleinen . Wirklich zu empfehlen !!!!!

Da wir schon wieder für nächstes Jahr gebucht haben , ich Euch aber nich immer mit dem selben Campingplatz nerven will *lach*... werd ich hier erst wieder weiter schreiben wenn wir mal wo anders hin gehn *gggggg*

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!