(den folgenden Text hab ich 2006 geschrieben ,werd diese Seite nun auch nimmer aktualisieren weil er ja seine eigne Page hat *ggg* )

 

Sascha wurde am 1.März 1991 geboren und wog 460g mehr als sein Zwillingsbruder (was man allerdings heute nicht mehr sieht).Er ist ein sehr ausgeglichenes Kind und lacht sehr gerne .......am liebsten über seine Mama wenn sie sich mal verspricht  ( und das fällt ihm sooofooort auf und er speichert das und lacht sich noch Wochen später drüber kaputt*grumml*).Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Clique und ich bin echt arg froh das die Meute sich gefunden hat , denn sind echt alle super in ordnung ! Was er besonders liebt ist Achterbahn  fahren *würg* oder andere wahnsinnige  Rummelfahrzeuge und selbst die größte Wasserrutsche macht ihm keine Angst *dafürseinerMamaumsomehr*.

Sascha  hört Musik mäßig alles was gerade so angesagt ist .....und das am liebsten so laut das die Wände wackeln! Auserdem liebt er alles was mit dem Comp zu tun hat  *grins*  schlieslich ist er auch gleich doppelt vorbelastet!

 Sascha ist im Posterwahn !!!!! In seinem Zimmer hätte man gar nich tapezieren müssen *ggg*

Auch er ist ein begeisterter Tischtennisspieler und trainiert bis zur Erschöpfung 4mal die Woche !

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!