Mein ganzer Stolz

SaschaTimoDennis

 

 

Dennis und Sascha sind mitlerweile schon 17 Jahre und eineiige Zwillinge (und mächtig genervt das jeder sie verwechselt*lach*))! Viele Leute bringen Zwillinge ja sofort mit Stress oder viel Arbeit in Verbindung aber übersehn das wir Zwillingseltern nicht nur doppelte Arbeit sondern vor allem "DOPPELTES GLÜCK" haben !!!

"Da sind zwei zu waschen,
zwei zu trocknen.
Da sind zwei am Streiten,
zwei am Weinen.
Einer sitzt im Dreck mit einem Ball.
Der andre hat da einen Farbstift.
Schau mal die Wand an!
Einige Tage scheinen endlos,
die Geduld wird dünner.
Warum wurde ich erwählt,
eine Zwillingsmutter zu sein?
Die Antwort ist klar, am Ende des Tages.
Wenn ich sie zu Bett gebracht habe,
sage ich zu mir selbst:
Da sind zwei zum Küssen,
zwei zum Umarmen.
Und zuletzt das Beste von allem -
zwei zum lieben!"

    

Timo ist mein Jüngster aber dafür der größte Lausbub . Er ist jetzt schon 13Jahre und hält uns alle mächtig auf Trapp *ggg*.

Wenn man schon 2 gesunde Kinder hat ,macht man sich wenn man mit dem dritten Kind schwanger ist schon so seine Gedanken, ob man so ein unbeschreibliches Glück,wieder ein gesundes Kind zubekommen nochmal hat!

Aber Gott sei Dank sind die 3 Racker fit wie ein Turnschuh und ich bin überglücklich das ich die DREI haben !!!

Wer sagt ,

es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt ,
 Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt , 
diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen , 
das Kinder Hoffnung bedeutet.
Wir sind stolz und überglücklich 
Uns für Euch entschieden zu haben."

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!