(den folgenden Text hab ich 2006 geschrieben ,werd diese Seite nun auch nimmer aktualisieren weil er ja seine eigne Page hat *ggg* )

 

Dennis ist der älteste meiner Jungs . Er hat genau 1 Minute vor seinem Zwillingsbruder Sascha am 1.3.91 das Licht der Welt erblickt (worauf er natürlich sehr stolz ist*ggg*).Zwar is Dennis mein "Großer"  ,was aber nicht bedeutet das er das größte Mundwerk hat *malzudenandernbeidemrüberschiel*. In seiner Freizeit ist er gerne mit seiner Clique unterwegs ....... und egal ob die Meute auf n Hockenheimring geht ,  oder zur LAN-Party alle bei uns die Nacht durch zocken ......die haben immer ne Menge Spass zusamnmen! Er wurschtelt für sein Leben gern am Comp rum (ganz die Mama *lach*), baut alles mögliche selber ein und aus  ,das ich manchmal nimmer dran glaub das der Compi nochmal läuft *lach* aber er hats voll drauf! Natürlich hat er auch seinen eigenen Musikgeschmack  und das zieht er sich mit seinem Bruder schon morgens um 7Uhr rein *grrrrr*.Dennis is verdammt ehrgeizig und wenn er sich was vorgenommen hat , egal ob Schule oder beim Sport , da kämpft er drum und büffelt wie ein Tier !

Das allergrößte ist für ihn aber das Tischtennis!

4mal in der Woche gehts ins Training und ich hab schon lang keine Chance mehr *grumml*......ich bekomm ja nich mal seinen Aufschlag !

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!