Mai 99`

Auch dieser

Dänemark-Urlaub

war wieder ein voller Erfolg !!!!!

 

Da es uns letztes Jahr in Dänemark so gut gefallen hatte ,fuhren wir dieses Jahr auch wieder hin . Allerdings ging's dieses mal an die Ostsee .

Unser Haus war phänomenal . Wir hatten Sauna , Whirlpool ,Solarium u.s.w. . Den Kindern hatte es vor allen Dingen der ausgebaute Dachboden angetan !!! Sogar ein Sandkasten und ne` Schaukel war auf den großen Grundstück .


*immerwiederbegeistertvondemwillenlosenHäuschenbin*

*megaSchaumbad*

Auch dieses Jahr besuchten wir wieder das Legoland  .Wenn man das 2.mal dort ist , kann man es noch mehr genießen weil man sich schon auskennt . Wir hatten wieder sehr viel Spaß !!!

Außerdem waren wir in Grenaa im Kattegatcentret !!!! Das war total faszinieret . Ich hätte nicht gedacht das Fische sooo interessant sein können

 

Dann waren wir noch im Djurs-Sommerland . Das war auch ne` Gaudi . Der Vergnügungspark ist wirklich toll für groß und klein !!!!!

 

Auch den Friheden-Park haben wir besucht . Allerdings fanden wir es da viel zu teuer . Denn erst mal kostete der Park Eintritt und wenn man dann aber was fahren wollte musste man sich erst noch ein Tourband kaufen . Als wir uns dass dann gekauft hatten und man plötzlich für manche Sachen trotzdem noch bezahlen sollte , war ich schon sehr verärgert *fluchimmernochvormichhin**. Aber der Park ist sehr schön angelegt und unseren Jungs hat es natürlich trotzdem sehr gut gefallen !!!!!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!