Dänemark  wa Erlebnis pu

Eigentlich sind wir auf Dänemark gekommen weil wir mal ins Legoland wollten.

Deswegen buchten wir ein Häuschen im Jegum-Ferienland (Nordsee).

Hier ist es !!!

 

 

 

Dieses Haus war wirklich klasse und ein rießen Grundstück ist mit dabei .

Außerdem war es Natur pur. Wenn man morgens aus dem Fenster schaute ,

spielten draußen Hasen oder Eichhörnchen.

Da dieser Urlaub kein Badeurlaub sondern ein Erlebnisurlaub war
, waren wir jeden Tag unterwegs .

Natürlich waren wir im Legoland ( www.LEGO.com/world/billund ).

 

 

 

 

 

Das war wirklich total klasse !!!! Wir verknipsten dort 3 Filme und filmten noch mit der Kamera . Wirklich Wahnsinn was da alles aus Legosteinen gebaut wurde. Da waren nicht nur die Kidis begeistert !!!!

Auch die verschiedenen Strände schauten wir uns an !!!

Und an jedem Strand wurden kräftig Muscheln gesammelt .

Dänemark ist wirklich ein wunderschönes Land .

Dennis-Timo-Sascha


 

Dann waren wir noch in Givskud-Löwenpark !!!

Da machten wir eine Zoosafari was wirklich absolut toll war . Wir fuhren da mit dem Auto durch das 60ha große Naturgelände , wo alle Tiere frei rumlaufen . Da hält man
schon mal den Atem an wenn die Löwen ums Auto schleichen oder man von Giraffen überholt wird .Dieser Zoo war wirklich ein richtiges Abenteuer (sagten unsere Jungs!!!) .

Auch das Varde-Sommerland ließen wir uns nicht entgehen !!!

Dort verbrachten wir auch nen ganzen Tag und hatten sehr viel Spaß !!!

Tsja......was soll ich noch sagen *ggg*,der Urlaub war einfach KLASSE!!!!

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!