=

= wie ALKOHOL !

Damit hab ich`s einfach net so *lach*......schmeckt mir einfach nich das Zeug , oder besser gesagt mir schmeckt net viel *vollwählerischbin*....... mennoooo,noch nie war ich betrunken...will auch mal wissen wie das is *grins* !

= wie BLAU !

Meine absolute Lieblingsfarbe!!!!! So richtig schönes Royalblau *schwärm*

= wie COMPUTER !

Tsja, MUSS ich dazu was sagen?*lach*

= wie DIALEKT !

OOOUUUUWAAAIIAAAA *kicher*....DAS is ein Thema für sich! Ja.... wir haben hier schon unsre eigene Sprache ;).....was sich für so manch einer echt bissl ausländisch anhörn kann *lach*! Ich könnt euch ja mal kurz ne kleine Nachhilfestunde geben *grinsdreckig*! Alsoooo..... ich schreib euch einfach mal hinten dran wie wir die Wörter aussprechen : Baum=Boom, Mülleimer=Mülläma, Abtrockenhandtuch=Abtrickelhanduch, die Sonne geht auf = die Sun geht uf, Wurst=Woscht, hoch = nuf, gib mir mal = geb ma mol , anrufen= orufe, da= do , dann sagen wir noch "olwer" aber ich kanns net übersetzen*gröööhl*............ *vorlachengleichindieTastaturbeiss*

= wie ELTERN !

ICH hab die besten Eltern auf der ganzen Welt *ernstmein*! Sie gaben mir das wichtigste was man seinem Kind nur geben kann,LIEBE! Ich hatte ne unglaublich glückliche Kindheit und meine Eltern waren beide schon immer für mich da! Ich weiß das sie IMMER voll hinter mir stehn und ich mich 100% auf sie verlassen kann!!!! DANKE.......ich hab EUCH lieb !!!!!!!!!!

= wie FREUNDE !

Freunde, wirklich wahre Freunde hat man nicht viele im Leben und es gibt nur wenige die ich wirklich FREUND nenne ! "Ein Freund ist jemand,  der Deine Vergangenheit versteht,  auf Deine Zukunft baut,  und Dich in der Gegenwart so akzeptiert,  wie Du bist!"

= wie  GLÜCK !

Was bedeutet Glück für mich?hmmm.....sind eher so die kleinen kostbaren Dinge im Leben. Zum Beispiel wenn ich meinen Kindern zuschau wie sie miteinander umgehn.....gemeinsam lachen und zusammenhalten.

= wie HAUSFRAU !

 

Naja, also die perfekte Hausfrau bin ich mit Sicherheit nicht *zugebenmuss* ganz einfach aus dem Grund weils für mich wichtigeres gibt! Hier mal schnell ein Gedicht dann wißt ihr vieleicht was ich meine :

"Freund, wenn du dieses Haus betrittst,vieles nicht ganz sauber blitzt.

Du merkst, dass es hier Kinder gibt,die man mehr als Putzen liebt.

Da gibt es Spuren an den Wänden,kreiert von flinken, kleinen Händen.

Wir machen das mal später weg,jetzt spielen wir zuerst Versteck.

Spielzeug liegt an jedem Ort,doch eines Tages ist es fort.

Die Kinder sind uns kurz geliehen,bis sie erwachsen von uns ziehen.

Dann wird auch alles aufgeräumt,dann läuft der Haushalt wie erträumt.

Jetzt freuen wir uns an unseren Gören,und lassen uns dabei nicht stören."

SO! Noch Fragen??? *grins*

= wie INTERNET !

Ja......ist schon ne tolle Sache und wohl mein größtes Hobby *ggg*

= wie JUNI !

Im Juni bin ich geboren also muss dieser Monat wohl einfach klasse sein *ggggg*

= wie KINDER !

Kinder sind für mich echt das Größte.......ein Wunder eben! "Glück ist, sein Kind zu lieben. Das größte Glück jedoch ist, von seinem Kind geliebt zu werden." 

= wie LACHEN !

Lachen tu ich OFT und GERN und LAUT *weglach*! Man sagt ja lachen is gesund... hmmmm.....dann muß ich echt ein kerngesunder Mensch sein *lach*

= wie  MATERIELL !

Ich bin nicht materiell eingestellt ! Mich kann man(n) eher mit Gefühl ,Warmherzigkeit und Ehrlichkeit beeindrucken , wie mit nem fetten Auto oder Konto !


= wie NATURLOCKEN !

JAAAAAAAA........ich hab NATURLOCKEN *brüll*..... ich kann die Frage echt nich mehr hören *lach*!!! Beim Bäcker,Obststand,beim Pizza essen ,im Internet....ja sogar in Amerika wurd ich gefragt ob ich Naturlocken hab*grrrrr*! Sagt mal Leute habt ihr noch nie ne Frau mit Locken gesehn????????*lol*

= wie OPTIMIST !

Jaja.....ich bin schon hart im nehmen und meist optemistisch auch wenn ich in letzter Zeit die volle Breitseite bekommen hab! Aber wie sagt meine Mama immer : " Es ist nichts so schlecht das es nicht auch wieder für was gut is " *schmunzel*

=wie PINA COLADA !

Den Namen hab ich nu leider ab *lach* aber ich verrat net warum *grins*

= wie QUATSCHEN !

Ja okioki ich gebs ja zu *lach*.....ich kann jemand in Grund und Boden quatschen ohne Luft zu holen ;-)

= wie REIMEN !

Das ist eines meiner versteckten Talente *grins*!!!!! Mir fällt es einfach total leicht zu reimen und ich hab einigen Menschen wo mir am Herzen liegen schon so manche Träne damit ins Auge getrieben *sfg*

= wie SENSIBEL !

*temporaushol*......bin eben sehr nah am Wasser gebaut da kann man nix machen! Ich brings fertisch und heul sogar bei der Sportschau *lach*! Als sensibler Mensch hat mans manchmal nich ganz einfach ,weil man sich alles viel mehr zu Herzen nimmt...was anderen leid tut, tut ihnen bereits weh!

 

= wie  THOMAS !

Mit ihm hab ich 18Jahre meines Lebens verbracht und er ist der Vater meiner Kinder.

= wie URTEIL !

Ich bild mir mein Urteil IMMER selber , egal was andre reden !!!

= wie VERTRAUEN !

Ein sehr schönes Gefühl jemand so voll und ganz zu vertrauen.......das Gefühl zu haben man kann sich auf den andren immer verlassen.......und egal wie tief man fällt......der andre fängt einen auf ! Doch ich hab gelernt das es besser is man vertraut nur sich selbst!... es dauert JAHRE um VERTRAUEN aufzubauen, aber bloss SEKUNDEN um es zu ZERSTÖREN ...

= wie (dreckige) WÄSCHE !

Oh Gott wie ich sie hasse *lach*.....und bei 3Kids hat man davon ja ne ganze Menge ! Aber.....da muß ich halt durch *seuftz*

=

= wie YOGHURT !

jo DAS passt *lol*..... bin nämlich heut morgen mit ner ganzen Kiste voll die Treppen hoch geflogen und das wars dann gewesen für die Becher *fluch*..... denn ich bin draufgefallen und da hatten die Yoghurts echt keine Chance *lolololol*

= wie ZUHAUSE !

HIER.....genau HIER fühl ich mich ZUHAUSE!!! Is schon bissl extrem bei mir *lach*....wenn ich in Urlaub bin und mal 3Wochen von unsrem Ort den Kirchturm net seh bekomm ich schon fast Entzugserscheinungen !!!

 
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!